• VersandkostenFREI ab € 19,- in Deutschland
  • »Z« abonnieren und Geschenk empfangen
  • VersandkostenFREI ab € 19,- in Deutschland
  • »Z« abonnieren und Geschenk empfangen

Willkommen bei EDITION PJI

Wir sind ein kleines Team, das eine besondere Auswahl aus dem Mega-Buch-Wald heraussucht. Es geht um Titel, die uns JETZT das eröffnen, wovon wir den Eindruck haben, dass den zeitgemäßen nächsten Schritt im Glaubensleben fördert.

Dann versuchen wir die Entwicklung unserer Zeit zu beobachten - das geschieht mit dem Magazin »Z«

Und Menschen, die mit dem Glauben bisher noch nichts am Hut haben, für die liefern wir annehmbare Happen der Botschaft - kreative verpackt und voller Leben. Schau Dich um, Du wirst sicher etwas passendes finden!

Unsere Geschichte

Es fing damit an, dass ich einige Zeit die Internationale Bibelgesellschaft (IBS) leitete. Dort entwickelten wir Bibeltext-Portionen für kirchenferne Menschen. Das City-NT war so eine Sache. Damit wurden über 55 Städte erreicht und meistens haben die Oberbürgermeister den Menschen empfohlen, die Bibel zu lesen. Die IBS wurde leider europaweit eingestellt und so habe ich in diesem kleinen Rahmen weitergemacht.